BLTS unterstützt WAY IT Solutions GmbH bei Übernahme des operativen Geschäfts der ingman interactive

Die WAY IT Solutions GmbH übernimmt zum 01.03.2019 das komplette operative Geschäft der ingman interactive.

INGMAN interactive hat sich auf die Entwicklung von Applikationen (Apps) und Anwendungen im Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR) und Mixed Reality Bereich spezialisiert. Der Kernfokus des Unternehmens besteht darin, branchenübergreifend innovative, digitale Lösungen für den Trainings- und Servicebereich zu entwickeln und vertreiben

Mit der Übernahme durch die WAY IT Solutions entsteht ein Unternehmen, dessen Portfolio Cybersecurity über IT Beratung, Infrastruktur und Support bis hin zur innovativen Softwareentwicklung ganzheitliche Lösungsansätze anbietet.

BLTS-Anwalt Jürgen Steinhofer unterstütze die WAY IT Solutions bei der Ausarbeitung und Umsetzung dieser Übernahme. „Wir freuen uns, dass wir WAY wieder bei einer wichtigen Transaktion in einem echten Zukunftsmarkt unterstützen konnten. Wir konnten hier mit allen Beteiligten eine überzeugende Lösung finden und damit die Übernahme erfolgreich gestalten.“