Marius Hoser

  • Rechtsanwalt seit 2023
  • Bachelor of Arts Politikwissenschaft und Öffentliches Recht

RA Marius Hoser berät im Bereich des Strafrechts.


Er schlug seinen Weg schon früh in Richtung Strafverteidigung ein. Während des Studiums und Referendariats war er bereits für verschiedene Kanzleien tätig, die auf Strafrecht spezialisiert sind.


RA Marius Hoser ist davon überzeugt, dass der Beruf des Strafverteidigers größtes Maß an Leidenschaft und Einsatzbereitschaft bedarf. Jeder Mensch, der bereits Beschuldigter in einem Strafverfahren war, weiß, wie gewaltig die Staatsmacht sein kann. Maßnahmen wie Durchsuchungen oder den Vollzug der Untersuchungshaft verdeutlichen wie hilflos man als Beschuldigter den Ermittlungsbehörden oder der Justiz ausgeliefert ist.

 

RA Hosers Ziel ist es, seinen Mandanten als kritischer und unermüdlicher Verteidiger in jedem Stadium des Verfahrens an der Seite zu stehen und konsequent für deren Rechte zu kämpfen. Dabei legt er besonderen Wert auf eine diskrete Zusammenarbeit und individuelle Verteidigungsstrategien, um für jeden Einzelnen das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Kontakt

Notfallnummer: +49 176 99 81 72 62

Telefon: +49 941 780 39-0