RA Steinhofer informiert Mitglieder der IQ-Herbsttagung über den Unternehmer-Notfallkoffer

Am 13.10.2018 fand in der Bayerischen BauAkademie in Feuchtwangen die IQ-Herbsttagung des Bauen mit Innungs-Qualität e.V. statt. Mit dabei als Referent war auch BLTS-Rechtsanwalt Jürgen Steinhofer und informierte die sehr interessierten Teilnehmer über den Unternehmer-Notfallkoffer.

Angefangen mit der Frage, für was denn eigentlich ein solcher Notfallkoffer erforderlich ist über die Inhalte des Unternehmer-Notfallkoffers bis hin zur praktischen Umsetzung zeigte RA Steinhofer den IQ-Mitgliedern, auf was zu achten ist. Die Mitglieder nahmen die Hinweise sehr interessiert an und die vielen Rückfragen zeigten auch, dass sich die IQ-Mitglieder schon sehr intensiv mit ihrer Unternehmensorganisation beschäftigt haben. Dennoch kann in vielen Bereichen noch einiges optimiert werden.

BLTS unterstützt Unternehmer bei der Zusammenstellung und richtigen Ausgestaltung des Unternehmer-Notfallkoffers und sichert die richtige Umsetzung im Fall der Fälle vollständig ab.