BLTS jetzt auch mit Standort in München

Munich, here we are… Servus Minga, mia san dann da…

Seit 01.07.2020 ist BLTS auch in München zuhause. Unter der Adresse Pacellistraße 8, 80333 München haben wir einen weiteren Standort ins Leben gerufen.

BLTS steht für spezialisierte Beratung und unsere Anwälte sind deutschlandweit tätig. Eine regionalen Schwerpunkt bildete dabei schon bisher die Stadt München und deren Umland. Daher liegt es nahe, diese regionale Präsenz nun auch durch einen eigenen Standort noch zu verstärken.

BLTS wird in München das gesamte Spektrum anbieten, das wir auch von unserem Hauptstandort in Regensburg aus anbieten. Dabei liegt der Fokus klar auf der hochklassigen Beratung von Unternehmen und Unternehmern, in den Bereichen Wirtschaftsrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht sowie Sanierung- und Restrutkurierung.